Braunschweiger Büromarkt von der Pandemie unb...

Braunschweig. Flächenumsatz und Mieten haben sich 2020 am Büroflächenmarkt in Braunschweig erhöht. Der Leerstand ebenfalls, er liegt aber noch unter 2%. Auch haben die Autoren des 6. Büromarktberichts, der vom Braunschweiger Immobiliendienstleister Altmeppen herausgegebenen wird, kein gebremstes Interesse bei Projektentwicklern feststellen können.

Braunschweig. Flächenumsatz und Mieten haben sich 2020 am Büroflächenmarkt in Braunschweig erhöht. Der Leerstand ebenfalls, er liegt aber noch unter

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats