Boom in Rhein-Main erfasst Offenbach

Deutliche Rückgänge beim Büro- und Ladenleerstand, vielversprechende Verhandlungen über schon lange ungenutzte Objekte: Der Offenbacher Gewerbeimmobilienmarkt profitiert vom Boom im Rhein-Main-Gebiet. Schon werden in der traditionsreichen Industriestadt Produktions- und Lagerflächen, insbesondere für kleinere Unternehmen, knapp.

Deutliche Rückgänge beim Büro- und Ladenleerstand, vielversprechende Verhandlungen über schon lange ungenutzte Objekte: Der Offenbacher Gewerbeimmobi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats