Beste Aussichten auf dem Einzelhandelsmarkt d...

Bonn. Die Bundesstadt ist einer der gefragtesten Standorte in Nordrhein-Westfalen (NRW). Für Wohnen, aber auch für die Handelsimmobilienbranche. Der allerdings nützte das in der Vergangenheit wenig, denn in Bonn wurde kaum ein Projekt genehmigt. Und selbst die wenigen genehmigten scheiterten immer wieder. Doch nun scheint es zumindest am Bonner Loch kein Zurück mehr zu geben.

Bonn. Die Bundesstadt ist einer der gefragtesten Standorte in Nordrhein-Westfalen (NRW). Für Wohnen, aber auch für die Handelsimmobilienbranche. Der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats