Berliner Ku'damm steht im Europavergleich gut...

Berliner Ku'damm steht im Europavergleich gut da

Europäische Einkaufsstraßen haben während der weltweiten Corona-Pandemie kräftig gelitten. Auch der Berliner Kurfürstendamm musste im vergangenen Jahr zwar einen kräftigen Rückgang der Passantenfrequenz verkraften. In London, Rom und Brüssel war das Minus allerdings weitaus deutlicher.

Europäische Einkaufsstraßen haben während der weltweiten Corona-Pandemie kräftig gelitten. Auch der Berliner Kurfürstendamm musste im vergangenen Jah

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats