Berliner Büromarkt stürzt ab

Berlin. Die Deutsche Rentenversicherung war die Rettung. Mitten in der Corona-Krise lockte Blackstone Real Estate Partners IV sie in seine Treptowers am Ufer der Spree, wo sie 87.000 m² belegen wird. Damit haben Berlins Makler im ersten Halbjahr 2020 insgesamt doch noch gut 300.000 m² Bürofläche vermietet.

Berlin. Die Deutsche Rentenversicherung war die Rettung. Mitten in der Corona-Krise lockte Blackstone Real Estate Partners IV sie in seine Treptowers

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats