Berliner Büromarkt mit neuem Rekord

Mit einem Flächenumsatz von knapp 1 Mio. qm geht die Rallye auf dem Berliner Büromarkt weiter. "Der Markt verzeichnet den höchsten Flächenumsatz aller Zeiten", sagt Tibor Frommold, Vorstand der Angermann Real Estate Advisory, Berlin. Wäre es nach der Nachfrage gegangen, so Frommold weiter, wäre ein noch höherer Umsatz zu realisieren gewesen. "Die Nachfrage war erneut größer als das Angebot an verfügbaren Büroflächen."

Mit einem Flächenumsatz von knapp 1 Mio. qm geht die Rallye auf dem Berliner Büromarkt weiter. "Der Markt verzeichnet den höchsten Flächenumsatz alle

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats