Berlin bricht alle Rekorde

Berlin. Die Berliner Bevölkerung und mit ihr die Zahl der Haushalte steigt rasant. Doch obwohl niemand so schnell bauen kann, wie Berlin wächst, stiegen Angebotsmieten und verlangte Kaufpreise im vergangenen Jahr zwar weiter an, allerdings nur noch halb so stark wie in 2012. Regelrechte Preissprünge verzeichnet aber die Peripherie.

Berlin. Die Berliner Bevölkerung und mit ihr die Zahl der Haushalte steigt rasant. Doch obwohl niemand so schnell bauen kann, wie Berlin wächst, stie

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats