Beim Wohnen profitiert das Umland

Region Stuttgart. Die Wohnungsfrage hat sich seit der Corona-Pandemie noch verschärft. Zu wenige und zu teure Wohnungen werden als das Hauptproblem wahrgenommen. Von einer regionalen Einwohnerdynamik profitieren indes die Mittelstädte, weil Stuttgart das anhaltende Wachstum der letzten Jahre nicht bewältigen konnte.

Region Stuttgart. Die Wohnungsfrage hat sich seit der Corona-Pandemie noch verschärft. Zu wenige und zu teure Wohnungen werden als das Hauptproblem w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats