BBSR findet Gewinner und Verlierer im ländlic...

Es ist keine neue Erkenntnis, wird nun aber durch eine aktuelle Auswertung des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) untermauert: Die Metropolen und ihr Umland stehen in Sachen Bevölkerungswachstum und Altersstruktur auf der Gewinnerseite, während ländliche Randgebiete ausdünnen und überaltern - aber beileibe nicht alle.

Es ist keine neue Erkenntnis, wird nun aber durch eine aktuelle Auswertung des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) untermauert:

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats