Alles wird besser - vielleicht sogar durchsch...

Düsseldorf. Waren das noch Zeiten, als die Düsseldorfer Makler damit warben, dass ihr Standort weniger volatil sei als beispielsweise Frankfurt. Im vergangenen Jahr wurde die NRW-Landeshauptstadt zum Sorgenkind der deutschen Bürohochburgen, weil der Vermietungsumsatz dramatisch eingebrochen war. Nun rief das Maklerhaus Colliers die Presse herbei, um zu verkünden: 2015 geht es bislang erfreulich bergauf mit den Umsätzen.

Düsseldorf. Waren das noch Zeiten, als die Düsseldorfer Makler damit warben, dass ihr Standort weniger volatil sei als beispielsweise Frankfurt. Im v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats