2020 wurden in Braunschweig 896 Wohnungen fer...

Im vergangenen Jahr wurden in Braunschweig 896 Wohneinheiten fertiggestellt, etwas weniger als 2018 und 2019, aber deutlich über dem Fünfjahresdurchschnitt. 2020 wurden 606 Baugenehmigungen - fast die Hälfte weniger, als 2019. Von 2020 bis 2025 soll Baurecht für etwa 6.000 Wohneinheiten geschaffen werden.

Im vergangenen Jahr wurden in Braunschweig 896 Wohneinheiten fertiggestellt, etwas weniger als 2018 und 2019, aber deutlich über dem Fünfjahresdurchs

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats