16 Gründe für Deutschland

16 Gründe für Deutschland

Keine Mipim mehr ohne Ehrengastland. China war es schon, weil das Land ein Riesenmarkt ist. Polen, weil es selbst durch Finanzkrisen nicht zu erschüttern ist. Großbritannien, weil eine Mipim ohne Briten keine Mipim wäre. Nun ist Deutschland an der Reihe. Warum? Aus vielerlei Gründen. In diesem Heft finden Sie mindestens 16.



Keine Mipim mehr ohne Ehrengastland. China war es schon, weil das Land ein Riesenmarkt ist. Polen, weil es selbst durch Finanzkrisen nicht zu erschüt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats