VEREINBARKEIT VON BERUF UND FAMILIE: Kinder o...
VEREINBARKEIT VON BERUF UND FAMILIE

Kinder oder Karriere? Beides!

Seit 50 Jahren ist das Gleichberechtigungsgesetz in Deutschland in Kraft. Frauen haben ihren Aktionsraum Kinder, Küche und Kirche um die Karriere erweitert. Doch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie will auch nach einem halben Jahrhundert noch nicht so recht gelingen. Unternehmen, die sich dieses Themas annehmen und eine familienfreundlichere Personalpolitik etablieren wollen, werden seit zehn Jahren von berufundfamilie gGmbH, einer Gesellschaft der gemeinnützigen Hertie-Stiftung, unterstützt.

Seit 50 Jahren ist das Gleichberechtigungsgesetz in Deutschland in Kraft. Frauen haben ihren Aktionsraum Kinder, Küche und Kirche um die Karriere erw

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats