RECHTSFRAGEN BEI DER BEWERBUNG, TEIL 1: A wie...
RECHTSFRAGEN BEI DER BEWERBUNG, TEIL 1

A wie Arbeitsvertrag, B wie Befristung, ... R wie Rechtsfragen

Bild: BAKER & MCKENZIE
Alexander Wolff
Alexander Wolff

Wer muss die Fahrt zum Vorstellungsgespräch bezahlen? Wie lange dürfen meine Daten von den Unternehmen aufbewahrt werden? Wann darf ein Arbeitsvertrag befristet sein? Was bedeutet es, wenn der Betriebsrat meiner Einstellung zustimmen muss? Wer sich bewirbt, dem stellen sich jede Menge Rechtsfragen. Die wichtigsten davon sind hier beantwortet.

Wer muss die Fahrt zum Vorstellungsgespräch bezahlen? Wie lange dürfen meine Daten von den Unternehmen aufbewahrt werden? Wann darf ein Arbeitsvertra

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats