JAKOB MÄHREN, UNTERNEHMENSGRÜNDER: "Der Kauf ...
JAKOB MÄHREN, UNTERNEHMENSGRÜNDER

"Der Kauf einer Immobilie ist kein Hexenwerk"

Er ist einer der jüngsten Immobilienunternehmer in Berlin: Jakob Mähren, gerade einmal 30 Jahre. Sein Unternehmen, die Mähren Gruppe, besitzt 30 Mietshäuser mit etwa 1.000 Wohnungen in der Hauptstadt. Mit dem Aufbau seines Unternehmens begann Mähren gleich nach dem Abitur, mit Geld, das er durch Börsengeschäfte gemacht hatte. Inzwischen agiert er erfolgreich als Immobilieninvestor und solider, eigenkapitalstarker Bestandshalter am Markt.

Er ist einer der jüngsten Immobilienunternehmer in Berlin: Jakob Mähren, gerade einmal 30 Jahre. Sein Unternehmen, die Mähren Gruppe, besitzt 30 Miet

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats