Immobilienprofis im Porträt: Stefan Orts
Immobilienprofis im Porträt

Stefan Orts

Stefan Orts wuchs in Mülheim an der Ruhr auf und absolvierte dort zunächst eine Banklehre bei der Deutschen Bank. 1993 wechselte er in die Immobilienbranche und ging zu Aengevelt Immobilien. Während dieser Zeit sattelte er berufsbegleitend noch die Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft drauf. Später wechselte er als Prokurist zur Brockhoff & Partner Immobilien GmbH und leitete die Büro-und Gewerbeparkvermietung. 2003 dann ein erneuter Wechsel: Orts ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführender Gesellschafter der Consulticon GmbH. Seit 2005 ist er nun Vorstand und Aktionär der Cubion Immobilien AG. Seine Freizeit verbringt der 36-Jährige gern mit seinen beiden Hunden und mit klassischen Automobilen - er ist Mitglied im Mercedes G-Modell Club und bei den Denkmalfreunden. Orts ist verheiratet und lebt in Mülheim.

Stefan Orts wuchs in Mülheim an der Ruhr auf und absolvierte dort zunächst eine Banklehre bei der Deutschen Bank. 1993 wechselte er in die Immobilien

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats