Immobilienprofis im Porträt: Robert Anzenberg...
Immobilienprofis im Porträt

Robert Anzenberger

Aufgewachsen in Gars am Inn absolvierte Robert Anzenberger seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft beim Katholischen Siedlungs- und Wohnungsbauwerk der Erzdiözese Freising. Nach Stationen bei der BV Immobilien Gesellschaft mbH, der Hypo ImmobilienService GmbH und der HVB Immobilien GmbH ist der Private Real EstateManager PREM (ebs) heute Vorstand der PlanetHome AG und Geschäftsführer der Bank Austria Creditanstalt Immobilienservice. Der 41-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Aufgewachsen in Gars am Inn absolvierte Robert Anzenberger seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft beim Katholischen Si

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats