Immobilienprofis im Porträt: Reiner Seelheim
Immobilienprofis im Porträt

Reiner Seelheim

Reiner Seelheim wurde 1963 in München geboren. Die Isarmetropole ist auch der Ort seiner Kindheit und Jugend. Sein beruflicher Lebensweg begann 1980 bei der Europa Carton AG, wo er zum Industriekaufmann ausgebildet wurde. In München und im fernen New York hat Seelheim dann in den 80er Jahren studiert und 1989 als Dipl.-Wirtschaftsingenieur abgeschlossen. Danach begann Seelheims Karriereweg im HVB-Konzern. 1990 heuerte er bei der damaligen Vereinsbank an, 1996 kam er zum Private Banking und seit 2000 führt er die Geschäfte der zur HypoVereinsbank-Gruppe gehörenden BlueCapital GmbH in Hamburg.

Reiner Seelheim wurde 1963 in München geboren. Die Isarmetropole ist auch der Ort seiner Kindheit und Jugend. Sein beruflicher Lebensweg begann 1980

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats