Immobilienprofis im Porträt: Peter Prischl
Immobilienprofis im Porträt

Peter Prischl

Peter Prischl, Geschäftsführer und Gesellschafter der auf Immobilien und Facility Management spezialisierten Reality Consult GmbH, ist unüberhörbar Österreicher, genauer Oberösterreicher. In Wels wurde der umtriebige und äußerst redegewandte Berater und Change Manager 1953 geboren, dort ist er auch aufgewachsen. Mit einem Austauschjahr im texanischen Floydada und dem späteren Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an derWirtschaftsuniversität Wien ließ er die Stadt an der Traun hinter sich. 1976 schloss Prischl als Magister rer. soc. oec. ab und verdiente sich dieersten beruflichen Lorbeeren beim Hernstein International Management Institute. 20 Jahre später vollzog Prischl in Wien den bis heute letzten beruflichen Wechsel: Er heuerte bei der (damals noch als A-Null Facility Management firmierenden) Reality Consult an. Seit einigen Jahren steht er an der Spitze des sich erfolgreich entwickelnden Beraterteams, das weiterhin in Wien zu Hause, aber mittlerweile mit Büros auch in Frankfurt am Main und München gut verankert ist. Prischl ist "glücklich verheiratet"und hat zwei Söhne im Alter von 20 und 18 Jahren.

Peter Prischl, Geschäftsführer und Gesellschafter der auf Immobilien und Facility Management spezialisierten Reality Consult GmbH, ist unüberhörbar Ö

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats