Immobilienprofis im Porträt: Marc K. Thiel
Immobilienprofis im Porträt

Marc K. Thiel

Mark K. Thiel ist gebürtiger Berliner. Den Einstieg in den Beruf fand der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ebenfalls in seiner Heimatstadt, bei der Deutschen Immobilien Investierungs AG. Später sattelte er noch ein MBA-Studium drauf. Nach Stationen im Ausland (Montreal und Spanien) war er für die Treuhandanstalt, die Asko AG/MetroAG und die Depfa Bank/Aareal Bank tätig. Heute ist der 44-Jährige Vorstandsvorsitzender der Euro Ejendomme AG und Mitglied im Immobilienforum Frankfurt. Seine Freizeit gestaltet Thiel gern sportlich: Skilaufen, Joggen und Marathonlaufen stehen auf dem Programm. Zur Entspannung widmet er sich seinem anderen Hobby, der Weinverkostung. Thielist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Mark K. Thiel ist gebürtiger Berliner. Den Einstieg in den Beruf fand der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ebenfalls in seiner Heimat

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats