Immobilienprofis im Porträt: Jörg Gardemann
Immobilienprofis im Porträt

Jörg Gardemann

In Oberhausen wurde Jörg Gardemann 1963 geboren, in der damaligen Thyssen-und heutigen Neue-Mitte-Stadt hat er auch seine Kindheit verbracht. Anfangder 80er Jahre verschlug es Gardemann ins Hessische: zunächst nach Gießen, wo er Rechtswissenschaft studiert und 1994 als Volljurist abgeschlossen hat. Im gleichen Jahr wechselte der frisch gebackene Rechtsanwalt in die Frankfurter Rechtsanwaltskanzlei Prof. Heiermann & Partner. Bis heute blieb Gardemann, verheiratet und Vater von Zwillingen, der Bankenmetropole treu. 1996 war er in die Rechtsabteilung der Commerzbank eingetreten, heute ist er Fachbereichsleiter Real Estate Management im Zentralen Stab Zentral- und Filialorganisation der Bank.

In Oberhausen wurde Jörg Gardemann 1963 geboren, in der damaligen Thyssen-und heutigen Neue-Mitte-Stadt hat er auch seine Kindheit verbracht. Anfangd

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats