Immobilienprofis im Porträt: Heinz-Martin Dir...
Immobilienprofis im Porträt

Heinz-Martin Dirks

Heinz-Martin Dirks verbrachte seine Kinderjahre in Essen. Nach der mittleren Reife erwarb er in Bochum den Abschluss Diplom-Verwaltungswirt. Seit 1970 ist er in der Stadtverwaltung Bochum tätig und leitet dort inzwischen die Wirtschaftsförderung. In seiner Freizeit hält sich der 58-Jährige mit Sport fit, vor allem mit Fußball. Er ist Mitglied im VfB Langendreerholz 1914 und zahlendes Mitglied beim VfL Bochum 1848. Dirks ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Heinz-Martin Dirks verbrachte seine Kinderjahre in Essen. Nach der mittleren Reife erwarb er in Bochum den Abschluss Diplom-Verwaltungswirt. Seit 197

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats