Immobilienprofis im Porträt: Dr. Uwe Steingrö...
Immobilienprofis im Porträt

Dr. Uwe Steingröver

Dr. Uwe Steingröver wuchs in Köln auf und legte in der Domstadt im Jahr 1995 sein zweites juristisches Staatsexamen ab. Der Berufseinstiegerfolgte in der Kölner Kanzlei Boden Oppenhoff Rasor Raue Rechtsanwälte. Später wurde er Juniorpartner bei Oppenhoff. 2004 trat er dann in die Sozietät Loschel der Rechtsanwälte ein und wechselte drei Jahre später zur Sozietät DLA Piper UK LLP, wo der 42 Jahre alte Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht heute auch Partner ist. In seiner Freizeit beschäftigt sich Steingröver mit Geschichte und treibt Sport (Mitglied im Kölner Ruderverein von 1877). Zudem engagiert er sich u.a. im Johanniterorden. Steingröver ist verheiratet und Vater von drei Töchtern und einem Sohn.

Dr. Uwe Steingröver wuchs in Köln auf und legte in der Domstadt im Jahr 1995 sein zweites juristisches Staatsexamen ab. Der Berufseinstiegerfolgte in

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats