Immobilienprofis im Porträt: Dr. Ilja Gop
Immobilienprofis im Porträt

Dr. Ilja Gop

Dr. Ilja Gop verbrachte seine Kinder- und Jugendzeit in Odessa in der Ukraine. In Deutschland studierte er an der TU Berlin Informatik und promovierte in dem Fach an der FU Berlin. Danach war er zunächst als freiberuflicher IT-Berater tätig. Es folgten Stationen als Associate bei McKinsey & Co. sowie als Assistent des CEO der Berliner Rentaco. 1994 gründete Gop gemeinsam mit Stefan Klingsöhr die Dr. Gop & Klingsöhr Projektentwicklung und Marktforschung GmbH. Heute ist der 48-Jährige Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Gop & Klingsöhr Gesellschaften. Der Immobilienökonom (ebs) und Chartered Surveyor hält es bei den Clubmitgliedschaften mit Marx (Groucho Marx natürlich): "Der Verein, der mich haben will - dem würde ich doch nicht beitreten!" Gop ist verheiratet und Vater eines vierzehnjährigen Sohnes.

Dr. Ilja Gop verbrachte seine Kinder- und Jugendzeit in Odessa in der Ukraine. In Deutschland studierte er an der TU Berlin Informatik und promoviert

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats