Immobilienprofis im Porträt: Dirk Miklikowski
Immobilienprofis im Porträt

Dirk Miklikowski

Bild: Dirk Miklikowski
Dirk Miklikowski.
Dirk Miklikowski.

Dirk Miklikowski ist seit November 2007 Vorstand der Essener Wohnungsgesellschaft Allbau. Sein beruflicher Werdegang hatte den gebürtigen Gladbecker jedoch zunächst zur Aareal Bank geführt. Zuletzt war der Immobilienkaufmann und Betriebswirt bei dem Bankhaus als Prokurist tätig. Dann wechselte er in die Wohnungswirtschaft: Zunächst war er für ein kommunales Wohnungsunternehmen in Wuppertal tätig, dann Vorstand einer Wohnungsgenossenschaft in Duisburg und danach Geschäftsführer eines Gelsenkirchener Wohnungsunternehmens, bevor er im November 2007 in den Vorstand von Allbau wechselte. Zudem ist er Geschäftsführer von verschiedenen Konzerngesellschaften der Stadt Essen. In seiner Freizeit fährt der heute 49-Jährige gerne Motorrad oder Ski. Zudem ist er Mitglied in der Kanu-Sportgemeinschaft Essen (KGE) sowie verschiedenen Fördervereinen. Miklikowski ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter sowie eines erwachsenen Sohns.

Dirk Miklikowski ist seit November 2007 Vorstand der Essener Wohnungsgesellschaft Allbau. Sein beruflicher Werdegang hatte den gebürtigen Gladbecker

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats