Immobilienprofis im Porträt: Christian Lange
Immobilienprofis im Porträt

Christian Lange

Christian Lange ist ein Mann des Handels. Der heutige Bereichsleiter Immobilien- und Standortbewertung bei der Asset-Management-Gesellschaft der Metro Group hat sich seine ersten beruflichen Lorbeeren als Assistent der Geschäftsleitung bei der Edeka Südbayern verdient. Damals, 1995, hatte Lange gerade sein zweites juristisches Staatsexamen bestanden. Nochmals 30 Jahre zuvor war Lange unweit des Rursees, in der Eifelgemeinde Simmerath, geboren worden. Im sonnigen Süden, nämlich in Stockach ("im schönen Südbaden"), verbrachte er dann seine Kindheit. Später studierte er in Würzburg. Wochenendpendler Lange, seine Ehefrau Elena und der vierjährige Sohn Yannick leben in Ingolstadt, Langes Schreibtisch steht in Düsseldorf.

Christian Lange ist ein Mann des Handels. Der heutige Bereichsleiter Immobilien- und Standortbewertung bei der Asset-Management-Gesellschaft der Metr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats