Immobilienprofis im Porträt: Bernd-Uwe Willer
Immobilienprofis im Porträt

Bernd-Uwe Willer

Bild: Bernd-Uwe Willer
Bernd-Uwe Willer bei einer Alpenüberquerung vor zwei Jahren.
Bernd-Uwe Willer bei einer Alpenüberquerung vor zwei Jahren.

Mit 16 Jahren begann Bernd-Uwe Willer eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank. Später sattelte er ein BWL-Studium drauf und heuerte bei der allkauf-Gruppe an. Es folgten Stationen bei Müller International, Bredero, Rheingold und White. Heute ist der 47-Jährige Vorsitzender der Geschäftsführung und Head of Germany von Savills. In seiner Freizeit stehen für den in Glehn (Stadt Korschenbroich) aufgewachsenen Willer Karneval und Sport (aktiv: Radfahren und Wandern; passiv: Fußballgucken) ganz oben auf der Agenda und er ist Mitglied im Novesia Allstars und im KG-Regenbogen.

Mit 16 Jahren begann Bernd-Uwe Willer eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank. Später sattelte er ein BWL-Studium drauf und heuerte b

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats