Immobilienprofis im Porträt: Alan Cadmus
Immobilienprofis im Porträt

Alan Cadmus

Dr. Alan Cadmus wurde 1955 in Hamburg geboren und ist dort auch aufgewachsen. In seiner Geburtsstadt sowie in München und Göttingen hat er Rechtswissenschaften studiert. Sein Erstes Staatsexamen bestand Cadmus 1983. Die ersten beruflichen Lorbeeren verdiente er sich als Rechtsanwalt bei Hasche Albrecht Fischer (heute CMS). Vor acht Jahren wechselte Cadmus zu seinem heutigen Arbeitgeber, wo er in Berlin als Vorstand der Polis AG und Geschäftsführer der Bouwfonds Asset Management GmbH tätig ist. Cadmus ist verheiratet und dreifacher Vater.

Dr. Alan Cadmus wurde 1955 in Hamburg geboren und ist dort auch aufgewachsen. In seiner Geburtsstadt sowie in München und Göttingen hat er Rechtswiss

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats