GDW: Azubi-Kampagne kommt an
GDW

Azubi-Kampagne kommt an

Am 16. Juni 2009 fiel der Startschuss für die bundesweite Azubi-Kampagne "Du bist mehr Immobilienprofi, als du denkst!" im Berliner Olympiastadion. Mit dem Marketing-Auftritt sollen junge Menschen für die Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/ -frau und die Immobilienbranche insgesamt begeistert werden. Eine erste Auswertung zeigt, dass die Zielgruppe erreicht wird.

Am 16. Juni 2009 fiel der Startschuss für die bundesweite Azubi-Kampagne "Du bist mehr Immobilienprofi, als du denkst!" im Berliner Olympiastadion. M

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats