EBZ: Absolute Renner und seltene Flops
EBZ

Absolute Renner und seltene Flops

Am EBZ - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden. Die Jahresbilanz 2005 kann sich sehen lassen. Das Aus- und Weiterbildungsgeschäft legte zum Teil kräftig zu. Neue Angebote wurden platziert, wenn auch nicht jedes die erwünschte Resonanz fand. Und bald schon wollen die Bochumer ihr anerkannt großes Know-how sogar nach Russland exportieren. Wir sprachen mit EBZVorstandschef Klaus Leuchtmann.

Am EBZ - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden. Die Jahresbilanz 2005 kann s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats