DIRK LÜHRMANN: Adieu Fußgängerzone!
DIRK LÜHRMANN

Adieu Fußgängerzone!

Bild: Lührmann
Aus dem Tagesgeschäft hatte er sich schon vor einigen Jahren zurückgezogen, jetzt hat er seine Firma verkauft: Dirk Lührmann.
Aus dem Tagesgeschäft hatte er sich schon vor einigen Jahren zurückgezogen, jetzt hat er seine Firma verkauft: Dirk Lührmann.

Dirk Lührmann (50) hat die 1992 von ihm gegründete, auf Handelsimmobilien in Ia-Lagen spezialisierte Maklerfirma an vier seiner Mitarbeiter verkauft - auch deshalb, um mal herauszufinden, "wie sich Langeweile anfühlt".

Dirk Lührmann (50) hat die 1992 von ihm gegründete, auf Handelsimmobilien in Ia-Lagen spezialisierte Maklerfirma an vier seiner Mitarbeiter verkauft

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats