BERUFSBILD: Real-Estate-Researcher: Alleskönn...
BERUFSBILD

Real-Estate-Researcher: Alleskönner mit Forschergeist

Wenn das Sprichwort "Man wächst mit seinen Aufgaben" auf ein Berufsbild besonders zutrifft, dann auf das des Real-Estate-Researchers. Ein grundständiges Studium, das gezielt auf dieses Arbeitsfeld in der Immobilienbranche vorbereitet, gibt es bislang nicht. Deshalb herrscht in diesem, in den letzten Jahren stetig gewachsenen Bereich noch immer das "Learning on the Job" vor. Ein Muss für den Einstieg in diesen Beruf ist allerdings ein solides wissenschaftliches Grundlagenwissen.

Wenn das Sprichwort "Man wächst mit seinen Aufgaben" auf ein Berufsbild besonders zutrifft, dann auf das des Real-Estate-Researchers. Ein grundständi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats