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Bildergalerie: Hamburg: Überseequartier schwächt Umsatz
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Hamburg: Überseequartier schwächt Umsatz

Hamburg: Überseequartier schwächt Umsatz

Blick vom Elbtorquartier über den Magdeburger Hafen auf das Überseequartier. Bild: Unibail-Rodamco
Blick vom Elbtorquartier über den Magdeburger Hafen auf das Überseequartier.
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Das südliche Überseequartier soll als Ensemble von Geschäftshäusern entstehen Bild: Unibail-Rodamco
Das südliche Überseequartier soll als Ensemble von Geschäftshäusern entstehen
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50.000 Passanten sollen ab 2021 täglich über den Überseeboulevard flanieren. Bild: Unibail-Rodamco
50.000 Passanten sollen ab 2021 täglich über den Überseeboulevard flanieren.
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Die repräsentative Elbe-Ansicht des neu konzipierten südlichen Überseequartiers. Bild: Unibail-Rodamco
Die repräsentative Elbe-Ansicht des neu konzipierten südlichen Überseequartiers.
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Das nördliche Überseequartiers ist seit 2011 weitgehend fertiggestellt. Bild: ff
Das nördliche Überseequartiers ist seit 2011 weitgehend fertiggestellt.
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Der Einzelhandel des nördlichen Überseequartiers braucht die Ankermieter des südlichen Überseequartiers. Bild: ff
Der Einzelhandel des nördlichen Überseequartiers braucht die Ankermieter des südlichen Überseequartiers.
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Die Kreuzfahrtgäste sollen erheblich zum Umsatz im südlichen Überseequartier beitragen. Hier das provisorische Kreuzfahrtterminal am Unilever-Gebäude. Bild: ff
Die Kreuzfahrtgäste sollen erheblich zum Umsatz im südlichen Überseequartier beitragen. Hier das provisorische Kreuzfahrtterminal am Unilever-Gebäude.
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Während Jan Rouven Künzel, Art-Invest (l.), und Heinrich Grüter, Trägerverbund Innenstadt (2.v.l.), die Konzeption des südlichen Überseequartiers eher kritisch sehen, erwarten Gerd Wilhelmus, Unibail-Rodamco (2.v.r.), und Udo Radtke, GfK Geomarketing, keine nachhaltig negativen Folgen für die City. Bild: ff
Während Jan Rouven Künzel, Art-Invest (l.), und Heinrich Grüter, Trägerverbund Innenstadt (2.v.l.), die Konzeption des südlichen Überseequartiers eher kritisch sehen, erwarten Gerd Wilhelmus, Unibail-Rodamco (2.v.r.), und Udo Radtke, GfK Geomarketing, keine nachhaltig negativen Folgen für die City.
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