UNION INVESTMENT: "Die Zahl der Transaktionen...
UNION INVESTMENT

"Die Zahl der Transaktionen erhöhen"

Jens Wilhelm ist im Vorstand der Union Investment auch für den Immobilienbereich verantwortlich. Der ist zwar mit über 20 Mrd. Euro Gesamtvermögen heute schon recht groß, aber er soll noch größer werden. Umsetzen muss den Kurs die Hamburger Immobilientochter.

Jens Wilhelm ist im Vorstand der Union Investment auch für den Immobilienbereich verantwortlich. Der ist zwar mit über 20 Mrd. Euro Gesamtvermögen he

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats