JAHRESBILANZ 2012: Immobilien immer wichtiger...
JAHRESBILANZ 2012

Immobilien immer wichtiger für Pfandbriefbanken

Immobilienfinanzierungen werden für Pfandbriefbanken immer wichtiger. Während 2012 das Neugeschäft der Mitglieder des Verbands deutscher Pfandbriefbanken (vdp) bei der Finanzierung deutscher Immobilien konstant blieb, brach das Geschäft in der Staats- und Schiffsfinanzierung erneut ein. Allerdings gab es auch bei der Immobilienfinanzierung im Ausland einen deutlichen Rückgang. Angesichts des anspruchsvollen Marktumfelds bewertet der vdp die Marktentwicklung 2012 trotz eines insgesamt leicht rückläufigen Neugeschäfts als zufriedenstellend.

Immobilienfinanzierungen werden für Pfandbriefbanken immer wichtiger. Während 2012 das Neugeschäft der Mitglieder des Verbands deutscher Pfandbriefba

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats