FUNDUS: Adlon: Wo bleibt die Miete?
FUNDUS

Adlon: Wo bleibt die Miete?

Bild: Hotel Adlon Kempinski
Das Nobelhotel Adlon in Berlin wirft weiterhin nicht das ab, was die Anleger des Fundus Fonds 31 erwarten.
Das Nobelhotel Adlon in Berlin wirft weiterhin nicht das ab, was die Anleger des Fundus Fonds 31 erwarten.

Die 4.400 Gesellschafter des Fundus Fonds 31 (Hotel Adlon) müssen wieder ran. Nachdem sie Fondsgeschäftsführer Anno August Jagdfeld im vergangenen August mit satter Mehrheit in seinem Amt bestätigt hatten, sollen sie nun ihr Okay zu einem weiteren Verzicht auf Mieteinnahmen vom Restaurant- und Spa-Betreiber Adlon Holding geben.

#B1V4L#

Die 4.400 Gesellschafter des Fundus Fonds 31 (Hotel Adlon) müssen wieder ran. Nachdem sie Fondsgeschäftsführer Anno August Jagdfeld im vergangenen Au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats