BUNDESVERBAND DEUTSCHER STIFTUNGEN: "Stiftung...
BUNDESVERBAND DEUTSCHER STIFTUNGEN

"Stiftungen können eine Anlagestrategie der ruhigen Hand verfolgen"

Bild: BDS
Hans Fleisch ist Generalsekretär beim Bundesverband Deutscher Stiftungen in Berlin.
Hans Fleisch ist Generalsekretär beim Bundesverband Deutscher Stiftungen in Berlin.

Hans Fleisch ist seit Januar 2005 Generalsekretär beim Bundesverband Deutscher Stiftungen in Berlin. Der Jurist vertritt die Interessen der knapp 20.000 Stiftungen in Deutschland. Über Stiftungsverwaltungen sind dem Verband mehr als 7.000 Stiftungen mitgliedschaftlich verbunden; damit repräsentiert er drei Viertel des Stiftungsvermögens. Im Gespräch mit der IZ erläutert Fleisch die Bedeutung von Immobilien für Stiftungen.

Hans Fleisch ist seit Januar 2005 Generalsekretär beim Bundesverband Deutscher Stiftungen in Berlin. Der Jurist vertritt die Interessen der knapp 20.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats