BANKEN-RANKING: Eurohypo der größte, LBB der ...
BANKEN-RANKING

Eurohypo der größte, LBB der aktivste Finanzierer

Bild: IZ
Die größten deutschen Immobilienfinanzierer: Bad Bank der HRE
viertgrößter Kreditgeber
Die größten deutschen Immobilienfinanzierer: Bad Bank der HRE viertgrößter Kreditgeber

Die Wirren der Finanzmarktkrise haben die deutsche Bankenlandschaft ordentlich durcheinandergewirbelt. Restrukturierungen, Abspaltungen, Verkäufe - viele Immobilienfinanzierer waren in den vergangenen 24 Monaten mehr mit sich selbst als mit den Märkten und ihren Kunden beschäftigt. Investoren, Entwickler und Berater fragen sich deshalb: Wer finanziert eigentlich noch - oder wieder? Aufschluss gibt das Ranking der größten deutschen Immobilienfinanzierer, das von der Immobilien Zeitung zusammengestellt wurde.

Die Wirren der Finanzmarktkrise haben die deutsche Bankenlandschaft ordentlich durcheinandergewirbelt. Restrukturierungen, Abspaltungen, Verkäufe - v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats