5. DEUTSCHER HOTELIMMOBILIEN-KONGRESS: Hotelf...

Gedrückt war sie, die Stimmung auf dem Hotelimmobilien-Kongress in Berlin. Das lag aber ausschließlich daran, dass die Klimaanlage im noblen Waldorf Astoria den Härtetest der ersten richtig heißen Tage seit der Eröffnung nicht bestand. Ansonsten gab es für den Hotelmarkt viel Positives zu berichten: Gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen, zahlreiche potenzielle Käufer und Verkäufer vor Ort und auch beim leidigen Thema Finanzierung geht wieder mehr, auch wenn das Geld noch lange nicht so locker sitzt wie vor der Finanzkrise.

Gedrückt war sie, die Stimmung auf dem Hotelimmobilien-Kongress in Berlin. Das lag aber ausschließlich daran, dass die Klimaanlage im noblen Waldorf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats