Wealthcap schließt größten Fonds seiner Firme...

Wealthcap schließt größten Fonds seiner Firmenhistorie

Der geschlossene Publikumsfonds HFS Deutschland 10 von Wealthcap hatte bei 12.500 Anlegern insgesamt 327 Mio. Euro eingeworben. Nun wird das Vehikel planmäßig aufgelöst. Der 2005 aufgelegte Fonds war nach Angaben des Investmentmanagers das bislang größte seiner Produkte.

Der geschlossene Publikumsfonds HFS Deutschland 10 von Wealthcap hatte bei 12.500 Anlegern insgesamt 327 Mio. Euro eingeworben. Nun wird das Vehikel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats