Stimmung der Finanzierer hellt sich weiter au...

Stimmung der Finanzierer hellt sich weiter auf

Der Deutsche Immobilienfinanzierungsindex (Difi) ist im 4. Quartal zum zweiten Mal hintereinander gestiegen. Damit liegt die Stimmung der inländischen Finanzierer nur noch geringfügig unterhalb des Niveaus, das vor der Corona-Krise erreicht wurde.

Der Deutsche Immobilienfinanzierungsindex (Difi) ist im 4. Quartal zum zweiten Mal hintereinander gestiegen. Damit liegt die Stimmung der inländische

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats