Share-Deals vor dem Aus

Noch können Großinvestoren die Grunderwerbsteuer über Share-Deals sparen. Doch damit wird wohl bald Schluss sein. In der Politik hat sich eine stille Mehrheit formiert, die eine Reform anstrebt. Eine von der Öffentlichkeit kaum beachtete Arbeitsgruppe bastelt an einem Alternativmodell. Doch wie das aussehen könnte, ist völlig offen.

Noch können Großinvestoren die Grunderwerbsteuer über Share-Deals sparen. Doch damit wird wohl bald Schluss sein. In der Politik hat sich eine stille

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats