Linus Digital Finance geht ins Bestandsgeschä...
advertorial

Linus Digital Finance geht ins Bestandsgeschäft

Linus Digital Finance, ein Spezialist für Investments in Real-Estate-Debt erweitert sein Geschäftsmodell um die Anlage in Bestandsimmobilien. Als erster Schritt wurde ein Wohnungsneubau in Berlin-Mitte erworben.

Linus Digital Finance, ein Spezialist für Investments in Real-Estate-Debt erweitert sein Geschäftsmodell um die Anlage in Bestandsimmobilien. Als ers

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats