La Française glaubt an Retail und parkt Fond...

La Française glaubt an Retail und parkt Fonds nur zwischen

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek
Jens Göttler lässt sich die Stimmung von Abgesängen auf die Immobilien-Assetklasse Retail nicht vermiesen.
Jens Göttler lässt sich die Stimmung von Abgesängen auf die Immobilien-Assetklasse Retail nicht vermiesen.

Der französischstämmige Investmentmanager La Française Real Estate Partners parkt zwei Fonds, die in deutsche Einzelhandelsimmobilien investieren sollen, in der Schublade. U.a. deshalb, weil das Stimmungsbarometer vieler potenzieller Anleger zurzeit eher nicht auf Retail zeigt, wie Deutschland-Geschäftsführer Jens Göttler erklärt. Doch aufgehoben soll nicht aufgeschoben sein: "Basic Retail ist in Deutschland nach wie vor Klasse". Und der 2011 von La Française aufgelegte Pan European Urban Retail Fund1, der in Geschäftshäuser hierzulande investiert hat, "läuft wirklich hervorragend".

Der französischstämmige Investmentmanager La Française Real Estate Partners parkt zwei Fonds, die in deutsche Einzelhandelsimmobilien investieren sol

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats