"Eine wunderbare Party, leider ist die Rechnu...
advertorial

"Eine wunderbare Party, leider ist die Rechnung noch nicht bezahlt"

Mario Caroli ist Schwabe, und allein schon deswegen machen ihn offene Rechnungen nervös. In der nächsten Krise werden die Immobilieninvestoren eine so hohe Zeche zahlen müssen, dass sie ohne Rücklagen nicht überleben werden, fürchtet er. Er rät zu Kauf-Abstinenz oder zum Aufbau von Kapitalpuffern.

Mario Caroli ist Schwabe, und allein schon deswegen machen ihn offene Rechnungen nervös. In der nächsten Krise werden die Immobilieninvestoren eine s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats