Dorint-Fonds Augsburg und Seefeld sind pleite

Dorint-Fonds Augsburg und Seefeld sind pleite

Die von der E&P-Gruppe verwalteten Fonds zu den Dorint-Hotels in Augsburg und Seefeld haben bereits vergangenes Jahr Insolvenzanträge gestellt, wie jetzt durch Recherchen der Immobilien Zeitung bekannt wurde. Beim Augsburg-Fonds Hotel in Augsburg GmbH & Co. kam E&P-Chef Dirk Iserlohe mit dem Insolvenzantrag seiner möglichen Abwahl als Fondsgeschäftsführer bevor. Wie es im dortigen Dorint weitergeht, ist offen. Im Dorint Seefeld dagegen gehen im April die Lichter aus.

Die von der E&P-Gruppe verwalteten Fonds zu den Dorint-Hotels in Augsburg und Seefeld haben bereits vergangenes Jahr Insolvenzanträge gestellt, w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats