Softwarehäuser stoßen auf gestiegene Ansprüch...

Bell Management Consultants (BMC) hat zum siebten Mal die Property-Manager zu ihrer Einschätzung der verwendeten Verwaltungssoftware befragt. Gerade aus dem Wohnsegment gab es diesmal wenige Antworten, denn viele Anwender sind derzeit in Bezug auf die IT durch Proptech-Projekte voll eingespannt. Für die klassischen Softwareanwendungen gab es durch die Bank schlechtere Noten.

Bell Management Consultants (BMC) hat zum siebten Mal die Property-Manager zu ihrer Einschätzung der verwendeten Verwaltungssoftware befragt. Gerade

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats