Smart Building is watching you

Ob Corona-Infektionsschutz, Flächenoptimierung oder Senkung des Energieverbrauchs: Die vernetzte Immobilie scheint die Lösung zu sein. Doch mit den technischen Möglichkeiten nehmen Ausspähversuche und Hackerattacken zu. Wer die Vorzüge von Smart Buildings ausschöpfen will, muss Kontrolle abgeben. Nutzen und Sicherheit stehen im ständigen Wettstreit.

Ob Corona-Infektionsschutz, Flächenoptimierung oder Senkung des Energieverbrauchs: Die vernetzte Immobilie scheint die Lösung zu sein. Doch mit den t

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats