"Mieter scheuen den Einbau von Smart Home, we...
advertorial

"Mieter scheuen den Einbau von Smart Home, wenn sie Wände aufstemmen müssen"

Quelle: EWE Vertrieb GmbH, Urheber: Sven Seebergen, Fotowerk Oldenburg
Arne Sextro, Leiter Produktmanagement Smart Home EWE.
Arne Sextro, Leiter Produktmanagement Smart Home EWE.

Der Oldenburger Energieversorger EWE hält die Zeit reif dafür, dass die Wohnungswirtschaft in smarte Quartiere investiert. Noch ist digital unterstützter Wohnraum ein Unterscheidungsmerkmal, bald könnte er Standard sein.

Der Oldenburger Energieversorger EWE hält die Zeit reif dafür, dass die Wohnungswirtschaft in smarte Quartiere investiert. Noch ist digital unterstüt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats