"Häufig unterbleibt die systematische Prüfung...
Quelle: Solutiance, Urheber: Matthias Baumbach
"Das Kundenfeedback lautete: Bloß nicht noch eine weitere Software!" Uwe Brodtmann, CEO Solutiance.
"Das Kundenfeedback lautete: Bloß nicht noch eine weitere Software!" Uwe Brodtmann, CEO Solutiance.

Betreiberpflichten zu managen kann sich zu einer lästigen Kleinarbeit auswachsen. Uwe Brodtmann, CEO des softwaregestützten Gebäudedienstleisters Solutiance, kennt die Probleme. Er setzt auf die Verbindung von Mensch und Maschine. Denn sich allein auf die Software zu verlassen, bringt in seinen Augen wenig.

Betreiberpflichten zu managen kann sich zu einer lästigen Kleinarbeit auswachsen. Uwe Brodtmann, CEO des softwaregestützten Gebäudedienstleisters Sol

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats